Förderverein der Grundschule Konken

1. Vorsitzende: Violetta Gießler

Der Förderverein der Grundschule Konken e.V. wurde 2003 als gemeinnütziger Verein gegründet.

Der Verein versteht sich als Bindeglied zwischen der Schule mit ihren jetzigen Schülern, Lehrern, Eltern sowie allen, die sich der Grundschule Konken verbunden fühlen.

Ziel und Zweck unserer Arbeit ist es, durch die Unterstützung von Schulprojekten und Veranstaltungen sowie durch Ihre Spenden und Mitgliedsbeiträge für eine schülergerechte Sachausstattung des Unterrichts und eine Verbesserung und Verschönerung am „Arbeitsplatz“ Schule beizutragen.

So werden Sie Mitglied:

Wenn Sie unseren Verein unterstützen wollen, dann werden Sie Mitglied im Förderverein. Nutzen Sie hierzu die Beitrittserklärung.

Der Mitgliedsbeitrag wird im Lastschriftverfahren erhoben, so dass der Verwaltungsaufwand und die Kosten gering gehalten werden.

Sie können unsere Arbeit auch durch eine Spende unterstützen. Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.